25. März 2023 - 10 + 2 Jahre ME & THE OPERATORS

grosser Jubliäumsgig

Zwei Generationen aus einem Dorf treffen sich auf der Bühne: Die etwas älteren Me & The Operators feiern ihr Jubiläum, die jungen Hardrocker von Voltage Arc begleiten sie. Ein «Heimspiel» in Böju!

Der Löwensaal in Beinwil am See wird am 25. März wieder einmal zum Rockpalast: Me & The Operators feiern ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum (mit etwas Corona-Verzögerung) und präsentieren brandneue Songs. 2011 gegründet, haben sich Me & The Operators solidem Roots Rock verschrieben, Rockmusik mit Einflüssen aus Americana, Blues und Achtzigern. Stets eingängig und immer getragen von der aussergewöhnlichen Stimme ihrer Sängerin Caroli Urech. Die Operators haben sich gerade in der Töffli-Szene einen Namen gemacht und spielen immer wieder an 2-Takt-Events. So behandelt auch die neue Single «The Race» dieses Thema. Drei der fünf Bandmitglieder wohnen in Beinwil am See, ein Bandmitglied hat über zehn Jahre im Dorf gelebt. Ein echtes «Heimspiel» also.

Zu einem solchen Heimspiel gehören aber natürlich zwei Mannschaften. Aus diesem Grund laden nach den Operators auch die vier Jungs von «Voltage Arc» zum Feiern ein. Die jungen Musiker überzeugen mit Hardrock im Achtziger-Style, wie er im Löwensaal schon vor Jahrzehnten gepflegt wurde, als damals noch die einheimische Rock-Disco den Saal zum Beben brachte. Voltage Arc ist eine ambitionierte Truppe, welche mit ihrem Album «In Your Face» gerade die Leiter zum Hardrock-Himmel erklimmt. Die Band lässt die lange musikalische Tradition des Seetals neu auf- und weiterleben.

Diese einheimische Ladung Rockmusik wird ergänzt durch einen Barbetrieb unter der Ägide des Verkehrs- und Kulturvereins Beinwil am See. Ein Konzertabend von Jung und Alt für Jung und Alt quasi. Rockfans aus dem Seetal und den angrenzenden Regionen dürfen sich also auf einen wilden Abend im Löwensaal freuen. Auf ein echtes Heimspiel eben!

Samstag, 25. März, Türöffnung 20 Uhr, Konzertbeginn 21 Uhr.

Hier gehts zum Vorverkauf

 


neues life Programm 2024

05.5.2024

neues Videosingle zu let's start wavin' online

15.4.2024

Konzertpause

04.1.2024

Merry Christmas 2023

22.12.2023

neue Videosingle 'nightclub baby'

15.10.2023