Die Band

Caroli

Die Mikrofon-Operatorin hat schon in verschiedensten Fabriken als Lead- und Backgroundsängerin gewirkt. Wo Gesang ist, da ist auch sie. Die Vorarbeiterin geht mit unglaublicher Power voran.

Kusi

Der Schlagzeug-Operator reist als Wanderarbeiter mit verschiedenen "Firmen" durch die Konzertlokale in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland.

Robi

Der Gitarren-Operator ist der einzige Luzerner in der Schicht. Und stolz darauf. Er hat jahrelange Erfahrung an verschiedenen Arbeitsgeräten.

Dave

Der Bass-Operator ist ein grosser Meister seines Fachs, der auch zahlreich andere bekannte Künstler am Bass unterstützt/unterstützt hat

Möru

Der Tasten-Operator ist seit über 20 Jahren tätig. Meistens vor der Bühne mit Mischpulten, in dieser Firma aber auch auf der Bühne an den Keyboards.